Quantcast
Channel: Kommentare zu: Wer ist hier der ProllBlogger?
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live

Von: Chris

Guter Artikel, den ich so unterschreiben kann. Die Art und Weise wie er den Artikel schreibt ist ok, er will ja auch provozieren. Aber eine Diskussion siehe Kommentare bei ihm entwickelt sich auch...

View Article



Von: » Blogeinnahmen und das Echo der Pro(ll)blogger

[...] Schade das auch keine Diskussion entsteht, in den Kommentaren geht Sammy auch nicht auf andere Comments ein, doch der Artikel nimmt seinen Lauf.  Inspiriert beziehungsweise aufgeschreckt durch...

View Article

Von: Dennis

Ich finde das Wort Proll nicht ganz so schlimm, wie es hier beschrieben wird. Proll hat im eigentlichen Sinne schon etwas mit den sogenannten Proleten zu tun, aber in der heutigen Zeit wird es auch...

View Article

Von: tefly

lasst doch bitte die beschimpfungen!

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: TC Stahl

Hier beschimpft sich doch niemand

View Article


Von: Frank

Und dennoch: Die Veröffentlichung von Blogeinnahmen, sofern sie nicht völlig aus der Luft gegriffen und total überzogen sind, schaden uns allen. Jenen, die mit ihren Blogs Umsatz machen wollen genauso...

View Article

Von: Blogistan Panoptikum KW40 2008 auf datenschmutz.net

[...] Wer ist hier der Blogproll? In Foren waren es noch die Trolle, in der Blogosphäre sind’s die Prolos: Baynado schrieb letztens, dass er Blogger ziemlich peinlich findet, die ihre Monatseinnahmen...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Calanetta

Ich halte die Veröffentlichung von Blogeinnahmen auch für überflüssig. Es könnte aber auch ein Linkbait sein. Wieviel Links hat der Blogger, dessen Nachnamen sich nach einer Programmiersprache anhört,...

View Article


Von: Marc

Na Einnahmen veröffentlichen würde ich jetzt nicht gleich mein prollen darstellen. Auch wenn es in Deutschland Mode ist Einkommen das geht keinen was an. In anderen Ländern gehen die Leute viel offener...

View Article


Von: klaus-martin meyer

letztlich ist es doch völlig belanglos, was die leute mit ihren blogs verdienen oder nicht. dennoch es doch eine tolle sache, wenn die publizierten einnahmen den einen oder anderen motivieren über ein...

View Article

Von: Marc

Das war das was ich mit meinen Comment sagen wollten das die Einnahmen die die anderen veröffentlichen für manche ein Anreiz sein kann das auch zu schaffen und das sehe ich persönlich als positiv an.

View Article

Von: Ben

Hmm, Linkkauf usw. muss ja iwie nicht sein … lieber Qualität und so verlinken ….

View Article

Von: Caesar

Ich bin zwar nur ein Hund, erziele aber trotzdem nicht unerhebliche Einnahmen mit meiner Seite (Google) die mein Herrchen dazu verwendet mir neues Futter zu kaufen. Ist doch legitim oder? Und warum...

View Article


Von: Lutz Spilker

Hallo, Mit diesem Thema könnte man sich jeden Monat erneut befassen, oder sich mit einer Wand unterhalten… www. webbstar.de/2008/12/10/richtig-bloggen-%E2%80%93-verdienen-und-erhalten/ lG Lutz

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: TC Stahl

@Lutz Spilker: Tja, etwas mehr Quantität und Qualität bzgl. des Kommentars, und ich hätte sogar deinen zusätzlichen Link drin gelassen. So aber nicht … das nennt man Spam. @alle anderen: Einfach die...

View Article


Von: Christiane

Du solltest dir überlegen, wer hier gegen die Meinungsfreiheit verstösst und wer nicht. Wenn das seine Meinung ist, dass das Prollblogger sind, kann er das sagen. Oder nicht? Du kritisiert IHN ja auch...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Thomas

Bitte ließ den Artikel nochmal! Du argumentierst an ihm vorbei, übergehst die darin aufgestellten Zusammenhänge. Und was ist das bitte schön für ein Argument: Wenn jemand die Meinungsfreiheit...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christiane

Erm … lies du erst mal bitte meinen Kommentar nochmal. Ich verbiete auch dir nicht zu kritisieren. Dein Kommentar geht an MEINEM völlig vorbei. Und zu deinem letzten Satz. Eine psychologische...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: TC Stahl

“Je mehr ein Vorwurf oder eine Beleidigung zutrifft, desto mehr echauffiert man sich in der Regel und versucht mit Gewalt sich zu rechtfertigen.” Die Betonung liegt auf desto mehr. “Du kannst gerne...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Christiane

Nee, auch nicht ganz richtig. Zur derzeitigen Politik gehört auch die Piratenpartei, und denen werfe ich das weiss Gott nicht vor

View Article
Browsing latest articles
Browse All 20 View Live




Latest Images